Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

Erster Post

Hallo.
Zuerst sollte ich mich vorstellen.
Ich bin Julia, 15, und nenne mich Honey.
Ich liebe lesen, was so ziemlich das Einzigste Hobby ist welches für mich mit der Zeit nicht langweilig wird. Nur so am Rande - Dystopien sind die tollsten und spannendsten Bücher überhaupt. <3 
Außerdem mag ich Sprüche, Bilder und Geschichten, was ihr bestimmt noch bemerken werdet. Ich beginne diesen Blog ohne Plan, aber Vorhaben ohne Pläne finde ich sowieso am tollsten. ^^ 
Der ausgesuchte Name des Blogs und der Begriff 'Honey' wird sich euch auch noch erschließen. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und stöbern, ich freue mich riesig über Kommentare und Leser, und folge auch gerne zurück. :)
Liebe Grüße,
Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen