Seiten

Montag, 19. September 2016

Love does not hurt.

Everyone says love hurts, but that is not true.
Loneliness hurts. Rejection hurts. Losing someone hurts. Envy hurts.

Everyone gets these things confused with love, but in reality love is the only thing in this world that covers up all pain and makes someone feel wonderful again.

Love is the only thing in this world that does not hurt.

Donnerstag, 15. September 2016

Was mich stört.

Ich glaube, ich weiß was mich an der ganzen Sache mit Isabel am meisten stört.
Es hat ja angefangen während ich eine Woche auf Stufenfahrt war. Und da hab ich dich wirklich vermisst. Und ich stelle mir vor wie du mit ihr Blume nimmst und dich lange mit ihr unterhältst und sonstwas machst.
Während ich diese Woche jeden Tag unser Foto mit mir mitgenommen habe. Ich hatte es jeden Tag beim Skifahren in der Tasche meiner Skijacke dabei. Ich habe dieses verdammte Foto vor meinem Lehrer und meinen Mitschülern geküsst bevor wir einen steilen Berg  heruntergefahren sind. Danach hab ich sogar mit meinem Lehrer über dich geredet, Bou. Später hab ich das Foto herausgenommen und den Rest des Tages in meiner (deiner) Jogginghose gehabt. Nachts bin ich sogar mit dem Foto neben mir eingeschlafen (davon existiert ein Beweisfoto).
Im Bus hab ich Jenny und den anderen erzählt, wie lange wir schon zusammen sind und wie glücklich ich bin. Sie haben sogar gesagt ich muss sie zu unserer Hochzeit einladen und ich hab so verdammt glücklich und dumm ja gesagt.
Ich habe dir ein Video aufgenommen während wir mit der Gondel gefahren sind. Ich hab die anderen Jungs so ignoriert. Ihnen keine besonderen Blicke geschenkt. Hab auch zu keinem von ihnen Nähe gesucht. Dabei waren wir am Lagerfeuer. Meine Freunde waren betrunken und ich saß mit Marc und ein paar weiteren am Feuer. Und es waren Jungs dabei. Vielleicht saß auch mal einer neben mir und wir haben geredet. Aber ich wäre nicht mit einem alleine in ein Zimmer gegangen und hab mich mit niemandem viel unterhalten. Obwohl ich gekonnt hätte. Sowas von.
Ich war mit zwei Jungs mehrere Minuten alleine in einer Gondel. Von wem hab ich erzählt? Von dir, obwohl es sie wahrscheinlich nicht einmal interessiert hat.
Jeden Tag war ich glücklich als du mir geschrieben hast. Deine Stimme endlich am Telefon zu hören war in diesem Moment das Schönste überhaupt. Wie ich ausgerastet bin, als wir fast wieder zu Hause waren. Jeder im Umkreis von vier Sitzreihen musste ertragen wie ich mich gefreut habe, dich endlich wieder zu sehen. Wie oft ich an dich denken musste. Wie oft ich bei dir sein wollte.
Und da denke ich mir: Was hast du in diesen Momenten gemacht?
Was hast du gemacht als ich das Foto geküsst habe? Warst du bei Isabel und hast ihr Sachen erzählt, von denen ich nichts wusste? Hat sie an deiner Tür geklopft? Habt ihr zusammen gegessen? Habt ihr gemeinsam geraucht?
Das ist es, was mich stört. Jeder Gedanke an meine Stufenfahrt ist: Was hat er da gerade gemacht? Obwohl die Fahrt sonst wunderschön war ist es mir nicht mehr möglich, sie von diesen Gedanken zu trennen.
Manchmal komme ich mir nicht treu und liebend vor, sondern naiv und dumm.
Ich habe Angst vor deiner nächsten Klassenfahrt. Angst generell vor der Zukunft. Angst das irgendwas in dieser Art noch einmal passiert.

Dienstag, 6. September 2016

"Meeresstille"

Wie mich erfaßt mit heil'ger Macht
Meeresstille in dunkler Nacht
Leiser und leiser gehen die Wellen
Einzelne Sterne den Himmel erhellen
Ungefährdet vom Felsenriff
Ziehen wir sicher auf schwanken Schiff.

-Alexis Adolphi  (1815-1874)

Sonntag, 4. September 2016

Smile

You make me smile like the sun
fall out of bed
sing like a bird
Dizzy in my head, spin like a record
Crazy on a Sunday night
You make me dance like a fool
Forget how to breathe
Shine like gold
buzz like a bee
Just the thought of you can drive me wild
Oh, you make me smile

- Uncle Kracker, Smile

Oh Bou, bei diesem Text muss ich an dich denken. Du bringst mich wirklich zum Lächeln. Und ich muss zugeben, das Beste in meinem Leben bist du.
Wenn du dies lesen solltest, erzähl mir nicht davon, ich würde mich nur schämen und mich bei dir beschweren.
Heute musste ich die ganze Zeit darüber nachdenken und jetzt bin ich mir bei zwei Dingen ziemlich, ziemlich sicher.
Erstens: Kein Mädchen dieser Welt wird dich so lieben können wie ich dich.
Zweitens: Ich werde niemals jemanden so sehr lieben können wie dich.

Ich hoffe einfach, du musst bei diesem Lied genauso an mich denken wie ich an dich. Denn das tue ich jedes einzelne Mal.

Freitag, 2. September 2016

Heute erinnert mich alles an dich

Die Brombeere die auf dem Tisch vor meinem Fenster liegt, die ich gestern Abend von den Sträuchern über uns gepflückt habe. Dein T-Shirt, das ich beim Aufräumen am Boden gefunden habe. Ehrlich gesagt hab ich erstmal daran gerochen wie so ein Drogensüchtiger. Der Rest von dem Tabak gestern, der noch auf meinem Schreibtisch liegt. Deinen gefälschten Entschuldigungszettel, den du hier vergessen hast. Dein Feuerzeug, das du ebenfalls hier vergessen hast.
Oh Gott. Ich liebe dich so sehr. Wirklich so sehr.
Ich weiß das du gestern ein bisschen traurig warst weil du gefragt hast was dich von anderen Jungs unterscheidet. Und du mit meiner Antwort nicht ganz so zufrieden warst.
Ich liebe nur dich. Und du liebst nur mich.
Das unterscheidet mich von anderen Mädchen und dich von anderen Jungs.
So sehr wie dich werde ich niemals mehr jemanden lieben. Das geht einfach nicht, mehr Liebe geht nicht, dann würde ich platzen. 
Du machst mich so glücklich. Jeden Tag schenkst du mir ein Lächeln, selbst wenn du nicht da bist.
Auch das unterscheidet dich von anderen Jungs.
Also mach dir kein Sorgen, Bou.
Für mich wird es immer nur dich geben.