Ja, das bist du.
Ich weiß nicht warum, aber du lässt alles in mir aufleben wie eine Explosion.
Erst vermisse ich dich tagelang und dann klingelt es gestern plötzlich und mein Herz schlägt viel schneller. Ich mache die Tür langsam auf und sehe dich, will am liebsten weinen. Und dann umarmst du mich und es sind plötzlich so viele Gefühle da das ich wie gelähmt bin.
Wenn du lachst, dann überkommt mich eine so wunderbare Wärme. Es gibt nicht viele Dinge die mich so glücklich machen, wie dich lachen zu sehen.
Du bist so vielfältig, wunderbar und lebendig. In dir stecken so viele wunderbare Dinge. Dich kennengelernt zu haben ist wohl das beste was mir jemals passiert ist. Und ich weiß nicht wem ich dafür danken soll dich zu haben und ob man für so etwas jemals dankbar genug sein könnte und manchmal habe ich so Angst das das alles ein Traum ist und ich plötzlich aufwache. Angst, dass dir irgendwas passiert und du einfach weg bist oder es dir schlecht geht oder du merkst, dass du viel bessere Mädchen als mich haben könntest.
Danke, dass es dich gibt.
Danke, dass du mich liebst.
Und schon wieder führt nur der Gedanke an dich dazu mir Tränen in die Augen zu treiben und diese Angst aufleben zu lassen, aber dabei auch diese Erleichterung zu spüren, dass ich dich sehen, spüren und lieben kann. Du bist mein Feuerwerk, Bou.
Ich will, kann, dich einfach nicht verlieren.
Du bist mir unglaublich wichtig.
Ich freue mich auf das neue Jahr mit dir.
Es ist wunderbar, das ich dich im letzten Moment diesen Jahres und im ersten des neuen Jahres bei mir haben kann.
Liebe Grüße,
Honey